Ihre Druckerei im Norden

Wie aus einer kleinen Idee eine große Geschichte wurde

Die Erfolgsgeschichte von Druck Service Nord startete bereits 1993 mit der Firmengründung in Wentorf bei Hamburg. Schon damals lag unser Fokus darauf, Ansprechpartner für alle Drucksachen zu sein, von kleinen bis größeren Unternehmen mit maßgeschneiderten Konzepten zur Seite steht.

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen

360° Rundum-Service

Alles für Drucksachen

Wir bieten die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten von einfachen Geschäftsdrucksachen über die Fertigung individuell gestalteter Faltschachteln bis hin zu großen Auflagen von Katalogen und Magazinen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir auch kleinste Auflagen mit individuellen Vorgaben umsetzen können.

Dialogpost

Kennen Sie schon unsere bundesweiten Mailing-Services?

Faltschachteln

Testen Sie unsere Dienstleistungen für Schachteln und Kartons!

Unternehmensvergrösserung

Moderne Ausstattung für Drucke, Gravuren & Schilder

Flexibler Maschinenpark

Zwanzig Jahre nach der Firmengründung war es Zeit für eine Neustrukturierung. 2013 führten Änderungen in der Geschäftsführung dazu, dass aus DSN eine GmbH moderner Ausprägung wurde. Das Wachstum unseres Unternehmens beinhaltete moderne Verfahren für Offset- und Digitaldruck.

So integrierten wir 2015 eine weitere Druckerei für digitale Druckverfahren. 2016 folgte die Aufnahme der Bading GmbH, die auf die gewerblichen Anfertigungen von Schildern und Gravuren spezialisiert ist.

Seit April 2022 hat DSN und Bading einen neuen Firmensitz in Dassendorf.

Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen

Was können wir für Sie tun?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf